Annette Noll | Jahrgang 1968 | Logopädin | Diplom-Sozialökonomin | Geprüfte Systemisch Psychologische Coach I Systemische Strukturaufstellerin nach Syst®

2022

Ausbildung zur “Hypnose Coach”

Hypnose Akademie Hamburg

2022
2014

Geprüfte Systemisch Psychologische Coach

Hamburger Institut für Systemische Lösungen

2014
Seit 2003

Unternehmensberaterin

Unternehmensberaterin für Existenzgründung und Kleinunternehmen in herausfordernden Situationen.(FIRMENHILFE, TeleCoaching, Hamburger Kreativgesellschaft mbH)

Seit 2003
2002

Abschluss Diplom-Sozialökonomin

2002
1993

Abschluss Staatlich geprüfte Logopädin

1993

Annette Noll

Kommunikation und Entwicklung sind seit meiner Tätigkeit als Logopädin Basis und Antrieb meiner beraterischen Tätigkeit. Wirtschaftswissenschaftliches Know-How erarbeitete ich mir in meinem Studium an der HWP in Hamburg.

Ca. 5000 Kleinunternehmer:innen in herausfordernden Situationen habe ich fachlich und betriebswirtschaftlich beraten. Viele davon begleitete ich durch Krisen aller Art. Um Kund:innen über reine Business.Entwicklung hinaus als Gesamtperson angemessen begleiten zu können, entschied ich mich zu den Ausbildungen zur Systemisch Psychologischen Coach und zertifizierten Systemischen Strukturaufstellerin nach Syst® sowie zur Hypnose-Coach. Meine Erfahrung und meine Ausbildungen ermöglichen damit eine Vielzahl von beraterischen und unterstützenden Angeboten für Sie.

Und: Sie ermöglichen mir nun das zu tun, was mich am meisten erfüllt, glücklich macht und den Energiehaushalt hervorragend ausgleicht: Menschen in ihrer Weiter.Entwicklung zu begleiten!


Noch Fragen an mich und über meine Person? Dann schreiben Sie mir einfach hier


Mein Netzwerk

Unternehmen, Organisationen und Vereine, mit denen ich in Verbindung stehe.


Kooperation

Menschen, mit denen mich die Intention unserer Arbeit verbindet und die ich weiterempfehle:


Andreas Schön

Systemisch-Psychologischer Coach und Mediator
Beziehungstherapeut. Heilpraktiker für Psychotherapie,
dipl. Kommunikationsdesigner (FH)

Ilka Quirling 

Fachanwältin für Strafrecht, Fachanwältin für Migrationsrecht und Mediatorin

Ulf Haase

Heilpraktiker für Psychotherapie

Petra Dethlefs 

Systemisches Coaching und Beratung