Aktuelles

01.07.2019

Das Feedback einer Teilnehmerin meines letzten Aufstellungstages:

Ich wollte einfach noch mal danke sagen. Das war so ein schönes Erlebnis heute dabei zu sein. Ich fand es  so beeindruckend, einfach da zu sitzen und das Gefühl zu haben, dass alles was da passiert, richtig ist und sich so viel bewegt. Ich habe deine Art als so wertschätzend und aufmerksam empfunden und die Worte und Angebote waren so passend.

03.06.2019

Der nächste Aufstellungsnachmittag ist am 17. August

Am 17. August 2019 biete ich wieder den Raum systmischen Zusammenhängen im eigenen Leben und Arbeiten auf den Grund zu gehen. In der Königstraße 30 von 13 - 17 Uhr. Ich freue mich auf Anliegen und Menschen, die Lust an der Repräsentation von Systemmitgliedern zu haben und so ihre emotionale Intelligenz zu bereichern.

Anmeldung gerne über mail@annette-noll.de

Bei Fragen einfach anrufen: 0162-3338911